Anmelden
Startup-Tickets fürs AHF-Schladming 2023 gewinnen Startup-Tickets fürs AHF-Schladming 2023 gewinnen

Bereits zum dritten Mal verlosen wir gemeinsam mit INiTS | Vienna’s High-Tech Incubator zehn Tickets an Startups aus dem Gesundheitsbereich für das AHF-Schladming 2023 (11.-13. Mai 2023, Congress Schladming) im Wert von je EUR 1.650,00*.

INiTS ist der Wiener Business-Inkubator für innovative forschungs- und technologiebasierte Startups mit hohem Wachstumspotenzial. Sie unterstützen akademische Einrichtungen bei Technologieverwertung und Ausgründungen und entwickeln Spin-offs aller Forschungseinrichtungen in Wien. Auch hilft INiTs Unternehmen, sich mit Startups auf dem Weg zum Erfolg zu vernetzen, so dass beide Seiten davon profitieren.

Wir freuen uns auf zukunftsweisende und innovative Bewerbungen bis zum 15. April 2023. Die Bewerbung ist auf der Internetseite von INiTS möglich. Wir wünschen allen Teilnehmer:innen viel Erfolg und freuen uns auf ein Kennenlernen am Austrian Health Forum in Schladming!

*Die Tickets sind inklusive Verpflegung (exklusive Übernachtung und Frühstück) und für alle drei Konferenztage gültig. Über die Gewinner:innen entscheidet das Los, die Verständigung erfolgt Ende April per E-Mail. Rechtsweg und Barablöse sind ausgeschlossen.

Update: Das Los hat entschieden

Mit großer Freude dürfen wir zehn Gewinner-StartUps aus dem österreichischen Gesundheitsbereich beim AHF-Schladming 2023 begrüßen!

Herzlichen Glückwunsch - wir freuen uns schon sehr auf einen interessanten Austausch und inspirierende Begegnungen am Austrian Health Forum in Schladming!