Seien Sie dabei - 20. bis 22. Mai
2027 wird Schladming erneut zur Denkfabrik für die Zukunft unseres Gesundheitssystems. Drei Tage lang treffen sich rund 400 Expert:innen aus Gesundheit, Wissenschaft und Medizin, um miteinander ins Gespräch zu kommen, zuzuhören, Ideen auszutauschen und gemeinsam weiterzudenken.
Jetzt anmelden!
Ticket-Preis: EUR 1.995,- inklusive Verpflegung an den drei Konferenztagen (netto zzgl. 20 % USt., exkl. Übernachtung und Frühstück).
Bitte beachten Sie, dass das Ticketkontingent für Industriepartner für 2027 auf 3 Tickets limitiert ist.
Ermäßigungen
Ermäßigungen für Vertreter:innen von ausgewählten Organisationen der österreichischen Selbsthilfe (NGOs/NPOs) sowie für Studierende entsprechender Studienrichtungen sind auf Anfrage möglich. Kostenfreie Teilnahme für fachspezifische Journalist:innen und Medienvertreter:innen ausschließlich nach Akkreditierung im Vorfeld.
Für die Berücksichtigung Ihrer Ermäßigung bitten wir Sie bei der Anmeldung um entsprechenden Vermerk im Feld „Sonstiges“.
DFP-Punkte
Diese Veranstaltung wird von der Ärztekammer für Wien mit DFP-Punkten approbiert.
Veranstaltungsort
congress Schladming
Europaplatz 800
8970 Schladming